Aktiv-Themen

Termine

< Dezember 2022 >

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
 
   
  Termin
  kein Termin
  ausgewählter Tag
  heute

THEATER - "Trara auf dem Bazar" - 05.11.2022


THEATER
"Trara auf dem Bazar"

Komödie von Thomas Haug

Es spielt das Volkstheater Balingen e.V.


Samstag 05. November 2022
Turn- und Festhalle Endingen

Beginn 19.30 Uhr Einlass 18.30 Uhr


Telefonischer Kartenvorverkauf:
Arthur und Christel Weber (Tel. 07433 / 36319)
Holger und Simone Schmid (Tel. 07433 / 391876)

Im Internet:
http://www.endingen-aktiv.de/theater
Preis je Eintrittskarte: 7,-- Euro

Kurzinhalt:
Beim traditionellen Hobbykünstlermarkt freut sich Pfarrer Huber als Veranstalter über einen Neuzugang: Die Bestsellerautorin Sabine Freisang hat sich angekündigt und einen Markstand für ihre selbst gemachten Seifen bei ihm reserviert. Die Bücher, die sie geschrieben hat, verehrt der Geistliche zutiefst, handeln diese doch von einem tölpeligen Pfarrerkollegen, über den er sich mehr als totlachen kann. Zum Unmut der treuen Marktbeschickenden bekommt die Schriftstellerin nun auch noch den besten Standplatz zugeteilt.

Allerdings handelt es sich bei der anwesenden Sabine Freisang gar nicht um die medienscheue Schriftstellerin, sondern nur um eine Namenskollegin, die nun vor Ort freigiebig Autogramme verteilt.

Der von der Autorin begeisterte Pfarrer Huber fingiert eine Preisverleihung für den am schönsten dekorierten Marktstand, um endlich ein begehrtes Foto von der „Künstlerin“ ergattern zu können.

Nur der Kirchendiener weiß über den Betrug Bescheid. Wird er es schaffen die Schwindlerin zu entlarven?

Lassen Sie sich in eine humorvolle Welt voller Hobbykünstler, selbst angesetzten Likören, selbst gestrickten Schals und sonstigen Verwirrungen entführen.